Karakal Hersteller Logo

Karakal

Karakal - Evolution by Design

Die Marke Karakal entstand 1978 in Belgien und war Eigentum von SPGS Dendermonde. Der Gründer war Roger Vercambre (✝ 30. Mai 2015).

Das Markenzeichen Karakal wurde auf Schuhen, Schlägern und Kleidung verwendet. 1991 wurde ein neues Unternehmen namens Karakal Worldwide Ltd gegründet und die Rechte für den Rest der Welt erworben. Das neue Namenslogo und der „A“-Ball sorgen für ein sofort erkennbare Markenzeichen, die das Karakal-Ethos von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis fortführen. Karakal Worldwide Distributors sind in über 55 Ländern aktiv und auf Rückschlagspiel spezialisiert.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und das Beste an innovativen Ideen, Design und Technologie zu bieten. Unser Ziel ist es, unsere Sportartikel ständig weiterzuentwickeln, indem wir auf die Anforderungen unserer Kunden hören und neue Technologien entwickeln, um diese zu erfüllen. Wir nennen das Evolution by Design – unser Unternehmen versucht, die Erwartungen unserer Kunden an Produktqualität, Service und Fachwissen zu übertreffen.
ANGEBOTE
Fotos by Karakal