Umzug in größere Räumlichkeiten

Aus dem Shop

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums in ein größeres Ladengeschäft umziehen werden. Dieser Schritt ist notwendig, um unsere Kapazität zu erweitern und unseren stetig wachsenden Kundenstamm besser bedienen zu können.

Der Umzug in unseren neuen Laden bietet uns die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und euch ein noch besseres Kundenerlebnis zu bieten. Unser neuer Shop bietet nicht nur mehr Raum, sondern auch modernere und komfortablere Arbeitsbedingungen. Dies ermöglicht uns, noch effektiver und produktiver zu arbeiten, um euch schnelle und zuverlässige Lösungen zu bieten.

Der Umzug wird Anfang April stattfinden. Wir bitten um dein Verständnis und versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um die Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Unsere neue Geschäftsadresse lautet (ab vorr. 10.4.2024) Ahrensburger Str. 105 in 22045 Hamburg.
Die weitere gute Nachricht ist: unser Webshop bleibt durchgehend geöffnet.

Bitte notiert euch die neue Adresse für zukünftige Kontakte und Besuche. Alle anderen Kontaktdaten, einschließlich Telefonnummern und E-Mail-Adressen, bleiben unverändert.

Ohne euch wäre unser Wachstum und Erfolg nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns dafür und freuen uns euch in unserem neuen Laden begrüßen zu dürfen.

Dein
RW-Sportartikel Team