Yonex Aerus 3_black
Yonex Aerus 3 black_Sohle
Preview: Yonex Aerus 3_black
Preview: Yonex Aerus 3 black_Sohle
Yonex Aerus 3 Men black
Mobile Preview: Yonex Aerus 3_black
Mobile Preview: Yonex Aerus 3 black_Sohle
-22%

Yonex Aerus 3 Men black

Art.Nr.:
-
ca. 1-3 Tage ca. 1-3 Tage (Ausland abweichend)
UVP 159,95 EUR
Nur 124,50 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Sie können diesen Artikel auch finanzieren!
PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 05.12.2018
    danke sehr gut !
  • 12.11.2018
    Der Yonex Aerus 3 Men black ist entgegen der zurückhaltenden (Farbe) ein auffällig stylischer Schuh. Zur Sohle brauch man nicht viel sagen, Sie ist auch in Schwarz und Anthrazit genaus optimal in halt, Dämpfung und Rutschfestigkeit wie die der Vorgänger. Zum Obermaterial der Schuhe bin ich auf die Lebensdauer gespannd, da es leichter und noch dünner wirkt, wie das der Vorgänger. Bisher kann ich aber wirklich nicht klagen. Schuh mit nicht ganz so viel halt wie beim Victor SH-P 9100 dafür leichter auch in Schwarz und Anthrazit genaus optimal in halt, Dämpfung und Rutschfestigkeit wie die der Vorgänger. Zum Obermaterial der Schuhe bin ich auf die Lebensdauer gespannd, da es leichter und noch dünner wirkt, wie das der Vorgänger. Bisher kann ich aber wirklich nicht klagen. Schuh mit nicht ganz so viel halt wie beim Victor SH-P 9100 dafür leichter
    Zur Rezension
  • 27.10.2018
    Die besten schuhen für Badminton :)
  • 21.09.2018
    Sehr bequemer Schuh, super geeignet für diesen Sport. Auch mit Einlagen kann man diesen Schuh super tragen. Leider sind meine alten Schuhe nach fast zw i Jahren tragen etwas kaputt gegangen, hoffe das es bei dem neuen Modell nicht so schnell geht. zw i Jahren tragen etwas kaputt gegangen, hoffe das es bei dem neuen Modell nicht so schnell geht.
    Zur Rezension