Neue Besaitungen mit Yonex PRECISION 5.0 – racket-world

racket-world

Wir möchten interessierten Badmintonspielern nützliche Tipps rund um das Thema Badmintonzubehör und Badmintonschlägern geben. Außerdem werden wir besonders interessantes und neue Badmintonprodukte vorstellen.
Neues aus dem Shop

Neue Besaitungen mit Yonex PRECISION 5.0

1. Februar 2019
Besaitungen mit Yonex PRECISION 5.0

Unsere Badmintonschläger werden von uns fachmännisch mit ausgewählten Badmintonsaiten bespannt. Deswegen freuen wir uns über unsere neue moderne Besaitungsmaschine von Yonex (PRECISION 5.0), die wir gerade in unserem Ladengeschäft in der Walddörferstraße aufgebaut haben.

 Um eine kontinuierliche hohe Besaitungsqualität zu erzielen, verwenden wir ausschließlich elektronische Besaitungsmaschinen. Die übliche Bespannungshärte im Badminton liegen im Bereich zwischen 8,5 kg und 12 kg.

Besaitungen mit Yonex PRECISION 5.0

Die digitale Kontrolleinheit bietet u.a.:
• Auswahl der Bespannhärte auch in kleinen Schritten
• Programmierbare Memoryplätze
• Knotenfunktion erhöht einmaligen Zug
• Verschiedene Zuggeschwindigkeiten
• Vordehnung der Saite



Bei den elektronischen Besaitungsmaschinen gibt es große Unterschiede, nach zahlreichen Tests haben wir uns für eine weitere Besaitungsmaschine von Yonex im High-Endbereich entschieden, die unseren Qualitätsvorstellungen entspricht.

Schau uns gern mal über die Schulter…

Besaitungen mit Yonex PRECISION 5.0

 

Besaitungen mit Yonex PRECISION 5.0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.